eine weitere Nacht habe ich erfolgreich absolviert, obwohl ich mich nicht erinnern kann, wann ich das letzte mal zum Sonntag 7.45Uhr aufgestanden bin ;)
Mein Tag war bisher eher ruhig, aber ich glaube auch nicht, dass sich daran noch was ändern wird!
11Uhr heute Morgen hat mich mein Chef Tom aus dem Hotel abgeholt und wir waren zusammen Frühstück essen. Das scheint hier zu keiner Tageszeit problematisch zu sein, Frühstück gibts den ganzen Tag. Ich hatte ein Breakfastwrap gefüllt mit Rührei, dazu Kartoffeln mit nem mega-scharfen Dip. Dazu gab es Kaffee (ultra stark) und einen frisch gepressten Cantelop (oder so) Saft - äußerst lecker!
Dann bin ich noch ein bissl mit Tom durch und um Ann Arbor gefahren - er hat mir n bissl was gezeigt und wir haben viel gequatscht - war sehr angenehm! Ann Arbor und seine Umgebung ist echt hübsch und ich denke hier lässt es sich aushalten!
Das Wetter ist zur Zeit eher semi - gestern Abend hat es geschneit und anschließend geregnet. Da sich die Temperatur heute Morgen wieder ein bissl entspannt hat ging es dann doch ganz gut mit dem Autofahren.
Der Blick heute Morgen aus meinem Hotelzimmer:

4 Kommentare:
...naja n Dorf ist nüscht dagegen...stell mal wenigstens n paar Fotos von Schussopfern und dergleichen rein...du bist schließlich nicht umsonst "in" Detroit...heut schon mit D 12 um de Häuser gezogen?!
...ja sms angerufen...DITO!! sag ich da nur DITO!!!
selber Dödel...und viel Spass mit deinen dicken Freunden demnächst...ach quatsch nicht im typcial USA...klar biste im typical USA...wo's breakfastwraps gibt, sind die dicken freunde nicht weit..
bis denne, S...SCH...
YO!
nachtrag:
'angerufen' heisst in blog-sprache: bekommen
zum Thema essen:
2001 bis 2004 http://www.thedenverchannel.com/leckmich
2005 ...ist mir egal
2006 es wird besser http://www.usatoday.com/news/axology
ich mag deinen blog.
und ich bin froh, dass du blogger gewählt hast. hatte schon angst, du würdest google-fremde dienste nutzen.
oh man axel!!! keep posting!!!
Kommentar veröffentlichen