Also ab in die Maschine von Air France nach Paris. Wohl das kleinste Flugzeug was man erwischen kann - insgesamt ca. 60 Sitzplätze und ich musste gebückt gehen ;)
Nachdem ich bei eher bescheidenem Flugwetter gestartet bin, war es (wodurch ich die kleine Maschine doch toll fand) der absolute Hammer über den Wolken zu sein. Ist bei mir viel zu lange her und ich kann daher nicht sagen, ob ich das in dem Maße schonmal gesehen hab.
Ich danke allen, die Schuld an den Tränen sind, die ich im Flugzeug vergossen habe - Vielen Dank für das Buch!
In Paris angekommen war ich zunächst ein wenig kurzatmig, da die Ausschilderung am Pariser Flughafen ungefähr so viel wert ist wie - ach dafür gibts keine Worte! Dann hatte sich alles zum Guten gewendet - Gepäck war durch und ich war auf dem Weg zum Gate. Vor Gate 65 - was übrigens das am weitesten vom check in entfernteste Gate ist was man haben kann - stelle ich fest, dass der Flug nach Mexico geht. Leichte Panik machte sich breit, da 13Uhr Boarding Time war und es bereits 13.20Uhr war. Ein "netter" Mitarbeiter meinte nur, ich solle doch mal auf die Anzeigetafeln schauen, die irgendwo da vorne rechts stehen.

Nach 11500km Flugstrecke bin ich gesund und munter angekommen. Mein Chef hat mich abgeholt, zur Mietwagenzentrale gebracht und zum Hotel begleitet.
So Freunde, mir gehts gut - kein Grund sich Sorgen zu machen. Ich schreib sicher morgen Neues!!!